Tierkommunikation

Karina Sperlich -Tierkommunikation

Tierkommunikation lernen und einsetzen in Sommerein

Tiere sind Seelen in einem anderen Körper. Da steht es eigentlich außer Frage, dass sie und Menschen leicht zueinander Kontakt aufnehmen können. Die Verbindung zwischen Mensch und Tier ist ungeahnt groß und beide Teile profitieren davon.

Telepathische Tierkommunikation ist eine wundervolle Art, sich mit seinen Gefährten zu verbinden und mehr Verständnis zu entwickeln. Mit ihr geht ein Menschheitstraum in Erfüllung. Indem Du einfach auf eine Fähigkeit zurückgreifst, die wir alle besitzen, wird jede Sprachbarriere überwunden. Kinder nutzen die telepathische Tierkommunikation oft intuitiv. Sie stellen nichts in Frage und nehmen an, was sich ihnen zeigt. Lerne auch Du bei mir in Sommerein wieder, auf diese uralte Fähigkeit zurückzugreifen und staune, was die Tiere uns mitteilen.

Auch für mich ist es immer wieder unglaublich, wie weise unsere pelzigen Gefährten sind und wie unglaublich viel wir von ihnen lernen können.

Gespräche mit Tieren in Sommerein

Die Tierkommunikation hilft uns, ein harmonisches Zusammenleben von Mensch und Tier zu ermöglichen. Ich biete Dir in Sommerein Tierkommunikation für folgende Einsatzmöglichkeiten:

  • Ein besseres Verhältnis zwischen Mensch und Tier herstellen
  • Schmerzen erkennen und lokalisieren
  • Sterbebegleitung
  • Suche vermisster Tiere
  • Unterstützung bei der Tiervergabe

Nimm gerne Kontakt zu mir in Sommerein auf. Ich freue mich auf Gespräche mit Deinen Haustieren. Was hat Dein pelziger Freund Dir zu erzählen?