Psychokinesiologie

Psychokinesiologie Behandlungszimmer

Bei der Psychokinesiologie-Sitzung wird zuerst ein ausführliches Vorgespräch geführt und ein Ziel festgelegt.

Bei der Arbeit selbst liegst Du und ich teste mit Routen Deinen Schlafplatz, deine Narben und Störfelder im Körper aus. Bei der weiteren Testung ermittle ich, ob und welche Nahrungsmittel unverträglich für Dich sind.

Somit erfährst Du, was Dein Körper wirklich braucht. Mit verschiedenen Testsätzen, wie z.B. Ölen und Tees können wir die Ernährung abrunden und Deinen Körper maximal unterstützen.

Danach kümmern wir uns um Deine emotionale Gesundheit. Mithilfe der Routen finden wir unerlöste seelische Konflikte, machen diese bewusst und erlösen sie. So gehst Du mehr und mehr in die Eigenverantwortung und befreist Dich von Mustern und Einschränkungen.

Psychokinesiologie Beratung

Zuletzt besprechen wir die Sitzung nach, Du bekommst einen Überblick und Vorschläge zur Ernährung und Affirmationen mit nach Hause. Je nach Thema können 2 - 3 Sitzungen ratsam sein.

Ich freue mich darauf ein Stück Deines Weges an Deiner Seite sein zu dürfen!

Erstsitzung Euro 115,-
Preis Euro 75.- ca 2 Stunden