Leistungen - Reiki

Reiki – die universelle Lebensenergie in Sommerein

Reiki bezeichnet die universelle Lebensenergie. Wir alle sind Träger dieser Energie und können sie durch einfache Berührungen übertragen. Um die Energie gezielt zu kanalisieren, benötigst Du mehrere Einweihungen, die in einem Stufensystem gegliedert sind.

Nach und nach lernst Du bei mir in Sommerein, Dich mit der universellen Lebensenergie zu verbinden, sie intensiv zu spüren und schließlich zur Heilung einzusetzen. Heilige Symbole begleiten Dich dabei auf Deinem Weg.

Durch Handauflegen werden Körper, Geist und Seele harmonisiert. Die sanften Berührungen vermitteln schon bei der Behandlung Geborgenheit und Dein Patient spürt, wie ihn die universelle Energie durchfließt. Dabei können sich physische und emotionale Blockaden lösen.

Lerne bei mir in Sommerein, diese wunderbare Energie weiterzugeben.

Reiki Behandlung

Reiki ist eine wundervolle Art, auf sanfte Weise sein Selbst zu entwickeln. Es ist mehr, als nur eine Art Energie zu verwenden. Es ist eine Lebensweisheit und kann Dir, wenn Du es zulässt, verhelfen zu werden, wie Du gemeint bist.

Energiearbeit in Sommerein

Reiki I

Du lernst, Dich mit der universellen Lebensenergie zu verbinden und sie für Dich und andere zu verwenden.

Reiki II

Aufbauend auf den Grundlagen des ersten Reikigrades werden hier Symbole gelehrt. Darüber hinaus erlernst Du das Fernreiki.

Reiki Meister

Nachdem Du die ersten beiden Reikigrade erworben hast, erhältst Du abschließend Dein Meistersymbol. Auf Anfrage kann ich Dich nun bei mir in Sommerein zum Reiki-Lehrer ausbilden.

Psychokinesiologie:

Eine gute Methode, Ungleichgewichte und Blockaden im Körper zu diagnostizieren ist der kinesiologische Muskeltest. Der Körper zeigt an, an welcher Stelle Beschwerden bestehen. Lerne bei mir in Sommerein diese Zeichen zu deuten. Mit Hilfe vom kinesiologischen Armtest lässt sich herausfinden, was den Körper stärkt und was ihn schwächt. Das können Lebensmittel, Schlafplatz und Elektrosmog sein, bis hin zu ungelösten psychischen Konflikten, bei chronischen und degenerativen Krankheiten.