Über mich

Erfahren Sie mehr über mich

Ich glaube, meine Liebe zu den Tieren und ebenso zu den Menschen ist mir in die Wiege gelegt worden. Solange ich denken kann habe ich in jeder Situation in jedem Wesen das Gute, das Reine gesucht und versucht die Handlungsweisen und Gründe zu verstehen.

Durch meine Ausbildungen in Reiki, Tierkommunikation, Psychokinesiologie, Qi-Gong und Quantenheilung hab ich gelernt mit meiner Energie besser zu "arbeiten" und das Leben, wie es sich mir bietet zu lesen.

Mein Potenzial ist es zu leben, meiner Seele Raum zu geben, mich selbst glücklich zu machen und die Aufgaben meines Seelenplans zu erfüllen.

Karina Sperlich

Ich versuchen mit aller Liebe die mir zur Verfügung steht auch die negativen Gefühle anzunehmen, schwierige Zeiten durchzustehen, den Sinn darin zu erkennen, daran zu wachsen und zu lernen und mich zu entfalten - um so zu werden, wie ich gemeint bin!

Mensch und Tier zu helfen ist ein tiefes Verlangen, das mich antreibt! Wenn Du dies liest und Dir denkst "DAS hört sich aber gut an", dann melde Dich bei mir!

Kater Felix

Es wäre mir eine große Freude, Dich ein Stück Deines Weges zu begleiten, meine Erfahrungen mit Dir zu teilen und Dir Anregung und Hilfestellungen leisten zu können.

Wenn du Fragen hast, kannst du mir sehr gerne eine Nachricht über das Kontaktformular senden. Ich werde dir schnellstmöglich antworten.